Wir imponieren mit unseren Planungen.

Online Küchenofferte

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.
Damit wir die Küche planen können, benötigen wir einen Plan oder Skizze von Deiner Küche. Je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir planen.

Ein Angebot von Imponi ist sehr empfehlenswert. Wir hatten uns schon für einen Küchenbauer entschieden und Imponi sollte nur als Gegenofferte dienen, schlussendlich haben wir die Küche bei Imponi bestellt. Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles Einwandfrei.

Fam. TangMoosseedorf

Traumküchen zu Top Preisen! Wir sind fasziniert von unserer Küche und erfreuen uns jeden Tag von neuem. Mit dem 90er Korpus haben wir viel mehr Stauraum als bei einer normalen Standard Küche. Hr. Rotundo hat sich für die Planung sehr viel Zeit genommen.

Fam. WiacekBiel

Das Konzept von Imponi ist sehr interessant, von der Planung bis zu der Lieferung ohne Umwege. Der Granit, die Möbel und Geräte wurden direkt vom Hersteller zu uns geliefert. Mit Montageprofis wurde die Küche eingebaut. Wir zahlten keine unnötigen Lagerkosten oder irgendwelche Bonis von CEO's. Einfach nur Top!

Fam. EgliBern

Für unsere Küche hatten wir ein klares Budget, das eingehalten werden musste. Hr. Rotundo hat uns alle Vorteile von Nolte aufgezeigt und uns sehr gut bei der Geräteauswahl beraten. Das Budget haben wir leicht überschritten, haben aber das Maximum bei unserer Küche herausgeholt. Das Mitbewerberangebot war deutlich höher mit der gleichen Leistung.

Fam. GuntenThun